Alina Rudolph

Alina Rudolph
alina einzel baum_A
Julia Hoeger
julia einzel baum_A

ALINA ist in ein einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen. Schon als Schulkind sang sie im Kirchenchor. Zu Hause wurde immer gesungen und Gitarre gespielt.

ALINAS Eltern sind “echte Kölsche” und daher wurde zu Hause auch jedes Kölsche Lied auswendig gelernt. In der 4 Klasse trat ALINA mit einem Schulkameraden bei dem Kölner Wettbewerb “Kinder in die Bütt” an und konnte erstmals auf den großen Bühnen Köln auftreten. 4 Jahre lang hat sie dann die Kölner mit Gesang und Büttenreden unterhalten.

ALINA besuchte ca. 4 Jahre lang die rheinische Musikschule in Köln Longerich und lernte dort Querflöte spielen. Nach dem Querflöten-Unterricht entdeckte sie dann ihre Liebe zum Gitarre spielen und dabei gleichzeitig zu singen.

Im Januar 2006 ist sie dem Kölner Jugendchor St. Stephan beigetreten, mit welchem sie viele tolle Auftritte erlebt hat. Unter anderem hatte sie verschiedene Fernsehauftritte und durfte im Kölner Jugendchor nicht nur als Chormitglied, sondern auch als Solistin mitwirken.

Seit dem Frühjahr 2010 ist ALINA Mitglied der Band CRYSTAL CLEAR.

Irina Ehlenbeck
irina einzel baum_A
 

 
 
previous next
X